Gabriele und Thomas Kottal

Thomas Kottal, lebt mit seiner Frau in Mosbach und fotografiert seit vielen Jahren. Einen Schwerpunkt seiner Arbeit bilden Blüten- und Pflanzenportraits sowie Still-Life-Aufnahmen, die er zusammen mit seiner Frau verwirklicht. Im Laufe der Zeit erweiterte sich das Spektrum der Fotomotive auch auf andere Bereiche. Seit 2017 hat er zusätzlich die Drohnenfotografie für sich entdeckt. Immer öfter greift auch seine Frau Gabriele zur Kamera und zeigt ihre Sicht der Dinge aus ihrem ganz persönlichen Blickwinkel.

Seit 2006 werden zahlreiche seiner Bilder als Grußkarten zunächst bei der Edition Gollong, dann bei Taurus Kunstkarten verlegt. Servietten von seinen Motiven entstanden bei Paper + Design und Colourful Life. Kalender mit Aufnahmen von Thomas Kottal veröffentlichten der Verlag Stadler sowie der KV&H Verlag. Zuletzt erschien ein Foto von Thomas Kottal auf dem Titel des GEO-Kalenders Wege 2021. Seit 2016 werden seine Fotos durch die Bildagentur Interfoto international vermarktet.

Anschrift

Thomas Kottal e.K.
Friedhofweg 6
74821 Mosbach

Mail kottal-mosbach(at)t-online.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

DE144062799

Eingetragen
Amtsgericht Mosbach, HRA 508